Zwölf2012 – Herzchaostochter

Im letzten Jahr haben wir erfolgreich beim Projekt 2011 mitgemacht und sogar ein Notizbuch von X17 gewonnen.

Auch in diesem Jahr habe ich mich  bei Jana zum Projekt Zwölf 2012 angemeldet. Die Herzchaostochter hat schon zu Beginn des letzten Jahres ein Motiv für dieses Jahr gewählt. Sie findet einen Baum sehr interessant, weil er im Laufe des Jahres seine Farbe so oft ändert. So wird sie nun versuchen dieses Motiv jeden Monat zu fotografieren und zu posten.  Für den Januar standen zwei Bilder zur engeren Auswahl, dieses (klick)  und das, wofür sie sich schließlich entschieden hat, weil es heller ist.

Das wird nun unser “Aussenmotiv”. Zusätzlich wählte ich einfach um zu beobachten ein “Innenmotiv” (klick)

Teilnehmernummer Herzchaostochter: 64

One thought on “Zwölf2012 – Herzchaostochter

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s