Wanderalbum

die Idee des Wanderalbums

klick

von der Idee zur Tat 

klick

der Weg des Wanderalbum

15.08.11  das Buch geht auf die Reise 
zu Gast bei Nike
zu Gast  bei svnshadow √
zu Gast bei Hesting     
zu Gast bei  Ilana   √            
zu Gast bei  Svea √ 
zu Gast bei MavoDaMi
zu Gast bei  Frau Nebel  √
zu Gast bei Inch   √
zu Gast bei Jene  √
zu Gast bei Zwergrocker  √
zu Gast bei  Murmel
zu Gast bei  Paula
zu Gast bei  Federkiel 
zu Gast bei  Elisabeth  
zu Gast bei BauchundNase
04.12.2012  das Wanderalbum ist wieder bei mir
***
14.12.2012 noch ohne alle Berichte gelesen zu haben, weil es so wunderbar überwältigend ist, wanderte das Album weiter
zu „Nachzüglern“

und ist nun bei Liamie

beachtet bitte weiterhin die Regeln:

Hast Du das Buch erhalten gib mir bitte Bescheid.  Der nächste Empfänger bekommt dann von mir eine Meldung, das er als nächstes an der Reihe ist, so kann er sich darauf einstellen. Er wird in meiner Mail darum gebeten sich innerhalb von 3 Tagen bei mir zu melden und sein Einverständnis zu geben, dass ich die Adresse an Dich weitergeben darf bzw. das er die Zeit hat das Buch zu erhalten. Bekomme ich innerhalb der 3 Tage keine Rückmeldung, wird der nächste der Reihe angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte bekommst Du die Adresse des nächsten Empfängers.

Gib mir bitte auch Bescheid, wenn Du das Buch weiter gesendet hast! Dies ist besonders wichtig, da alle wissen möchten wo sich das Buch gerade befindet. Sollte nach Ablauf der vorher vereinbarten Frist (siehe oben) deinerseits noch keine Weiterleitung des Buches erfolgt sein, so werde ich Dich noch einmal anschreiben um mich zu erkundigen. Der nächste Empfänger wartet ja bereits und nur so kann ich ihm eine Rückmeldung geben.

Ich wünsche euch viel Spass  bei der Gestaltung. Das Buch wird sicher viel zu erzählen haben wenn es zurück ist. Es darf gemalt, gebastelt, gschrieben werden. Es darf ein Buchumschlag gestaltet oder  das  Buch mit Aufklebern versehen werden. Private Nachrichten/ Worte können in einem zugeklebten Umschlag gesteckt werden und dieser darf auf die jeweilige  eigene Seite befestigt werden. Jedoch darf nicht in die Arbeiten der anderen hineingeschrieben, Seiten heraus gerissen oder Werke anderer anderweitig zerstört werden.  Ich denke zwar das ist jedem von euch klar, aber nun ist es auch noch einmal schriftlich festgehalten.

Sind euch die Seiten zu dünn, so das der Durchdruck zu stark wäre, schlage ich vor: ihr dürft je 2 nicht beschriebene Seiten zusammenkleben und sie so stabiler machen. Ich denke  das Buch bietet dafür genug Platz.  240 Seiten verteilt auf 16 Teilnehmer sind etwa 14 Seiten pro Person.

Das Buch kann immer als Büchersendung (1,45 Euro) verschickt werden, denn ich möchte, dass die Ausgaben für euch so gering wie möglich sind. Der Umschlag zu Beginn ist aus recht stabiler Pappe, er kann  so oft wie möglich wiederverwendet werden. Ich habe noch einige davon hier liegen, solltet ihr einen benötigen. Wer (wie ich) Angst hat, das Buch könnte verloren gehen, darf es natürlich auch versichert verschicken. Hier bietet sich wohl Hermes am besten an (Onlinefrankierung versichertes Päckchen 4,00Euro). Dies setze ich jedoch wie schon erwähnt nicht voraus!

****

News

Diese Seite wird immer aktualisiert, sobald es etwas Neues gibt. Artikel auf der Startseite könnt ihr immer unter der Kategorie Wanderalbum nachlesen.  Natürlich dürft ihr mir auch Fotos oder kleine Berichte rund um das Album senden die ich hier zeige.

Advertisements

36 Kommentare zu “Wanderalbum

  1. Hallo! Deine Mail (und den netten Kommentar wg. der Tauschaktion) habe ich erhalten. Ich hätte kein Problem, mit Hesting zu tauschen, wenn er meinen relativ frühen Termin übernehmen mag!

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Pingback: das Wort zu Sonntag « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

  3. Hallo!
    Das Wanderalbum ist nun endlich auch bei uns angekommen. Wir versuchen es noch nächste Woche auf die Weiterreise zu schicken. Kannst Du mir per Email den Kontakt schicken?

  4. Bin ich eigentlich die einzige die es nicht erwarten kann bis Herzlich das Buch endlich wieder hat und drüber schreibt? *gg* Anfang Mai… wirds ja fast nen Geburtstagsgeschenk 😉

  5. Und irgendwann komm ich vorbei und schaus mir an, wenn ich darf 😀
    Zumindest meinen Beitrag würd ich gern noch mal sehen. Das ist schon so ewig her 😀

  6. Ach, Menno! Schade, dass sich das mit dem Buch so verzögert. Es ist nun schon so lange her, dass es beu uns war und wir können die Spannung, ob Dir unsere Beitrag gefällt, kaum noch erwarten.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s