#BloKoDe – Blogger Kommentiertag Deutschland

blo

zum 2. Bloggerkommentiertag am heutigen 02.01.2014 eine Zufallsauswahl meiner Posts:

Wahrnehmung einer Autistin :mitten auf der Autobahn
Erlebnisse: eine ungewöhnliche Begegnung
aus dem Alltag: die Bank unter der Trauerweide
Autismus in der Partnerschaft: Liebst du mich noch?
Leben mit Depression: ein Tag mit der schwarzen Lady
das Herzenskind hat Geburtstag: nie wieder einstellig
kreativ mit Knirps: Sand zum selbermachen

Ihr dürft natürlich auch gerne in den Kategorien stöbern, euch durchklicken oder wieder abschalten ;-). In jedem Fall:  Danke, dass ihr da gewesen seid.

herzlichst grüßt
Herzchaosmama

4 Kommentare zu “#BloKoDe – Blogger Kommentiertag Deutschland

  1. Ich habe gerade hier ein wenig quer gelesen: Sehr interessante, nachdenklich machende und bewegende Artikel! Ein toller, wichtiger Blog!

  2. Gerade habe ich deinen Kommentar in der BloKoDe-Gruppe auf Facebook gelesen und war dann so neugierig auf dich, dass ich die Liste der Blogs durchstöbert habe, um deinen zu finden und da bin ich nun 🙂
    Du schreibst sehr schön und auf eine Art und Weise, die mich berührt und aufhorchen lässt.
    Ich werde mich in den nächsten Tagen noch ein bisschen durch deine Posts lesen, möchte dir aber schon jetzt danken, dass du deine Leser für zwei sehr wichtige Themen sensibilisierst ♡
    Hab ein gutes Wochenende
    Viele Grüße
    Janke

hinterlasse deine Meinung

