Vier !

Vor genau vier Jahren fand man hier den ersten Beitrag.
Nun hat dieses Blog schon 869 Artikel in 49 Kategorien mit insgesamt 183.000 Aufrufen.
Eine Mischung aus Fließtexten, Wortgewittern und Bildern.
(Vermutlich) Unmöglich alles nachzulesen.
Die am häufigsten besuchten Kategorien sind
Chaotisches,
Depressionen,
Gedankenschnipsel,
Herzchaostochter
Nachdenkliches
Schule
sowas wie Gedichte
 Stimmungsprotokoll
Therapie
Trauer
Typisch Aspie!?
Ängste

Wer einfach mal stöbern möchte klickt hier und bekommt einen Zufallsartikel.

Ich danke allen Interessierten dieses Blogs, den 828 Email-Abonnenten, 625 Twitterfollowern, 114 Facebookfans und vielen „stillen“ Lesern für ihr kommen und wahrnehmen. Für so manchen lieben Kommentar und die Anteilnahme an Leid und Freud.

Happy Birthday Blog

12 Kommentare zu “Vier !

  1. Herzlichen Glückwunsch zum vierten! Ich lese zwar noch nicht lange bei Dir… aber finde es sehr schön, ein wenig Anteil an Deinem Leben nehmen zu dürfen. Und jetzt ein Zufallsartikel! – Liebe Grüße von Greta

  2. Hallo 🙂
    Erstmal alles Gute zum 4. Blog Geburtstag!
    Ich bin vor einigen Tagen durch Zufall auf deinem Blog gelandet – und habe erst mal gar nix verstanden. Aber irgendwas hast du anscheinend in mir angesprochen… Jedenfalls habe ich mich ganz zum Anfang durchgewühlt (wenn ich einen unbekannten Blog kennen lerne, dann doch bitte nicht rückwärts – da bin ich recht eigen…), und ich konnte Einblicke in dein/euer Leben nehmen. Wundervoll beschrieben, mit einer tollen Sicht auf die Dinge.
    In manchen Sachen habe ich mich teilweise wiedererkannt…

    Naja, bevor das hier ein Roman wird, mache ich lieber Schluss 🙂
    Freue mich jetzt schon auf die nächsten Einträge!

    Ganz liebe grüße! Sarah

hinterlasse deine Meinung

