Auslosung der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“

Ich bedanke mich bei allen die an der Verlosung zum Welttag des Buches  teilgenommen haben. Der Zufallsgenerator hat nun die 4 Gewinner ermittelt.

über das Buch „8 Wochen verrückt“ darf sich freuen:

lostopf1

das Buch „hier könnte ich zur Welt kommen“ findet ein neues Zuhause bei:

Lostopf2

Norden ist wo oben ist“ möchte gelesen werden von :

Lostopf 3

und Schnatzelschnapf fragt sich demnächst gemeinsam mit

Lostopf4

„Wie kommt die Welt in meinen Kopf ?“


 

Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner:  mädchenwunder , Ni-Kole, Bettina´s Welt und Mausekindmama! Hier erhaltet von mir noch eine Email, damit wir die Daten zum Versand klären und ihr schnell euer Exemplar in den Händen halten könnt.

 

Und wer dieses Mal kein Glück hatte: Nicht traurig sein, ein paar Gewinnspiele zum Welttag des Buches sind noch nicht beendet, einfach hier klicken und das Glück nochmal herausfordern. 🙂

 

 


 

Im Abschluss möchte ich mich bei Monika Fuchs bedanken, die das Buch „Schnatzelschnapf“ für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Ebenso bedanke ich mich bei Suhrkamp für das zusenden des Buches:  „Hier könnte ich zur Welt kommen“.

(Das Herzkind wählte das Buch „Norden ist wo oben ist“ aus und ich sponsorte „8 Wochen verrückt“.)
Dieser Beitrag wurde unter Verlosung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Auslosung der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“

hinterlasse deine Meinung

