24. Dezember – frohes Fest

Ich wünsche all meinen Lesern eine besinnliche Zeit, Momente voller Glück und das Gefühl für den ein oder anderen wichtig zu sein. Vor allem die unbezahlbaren Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

IMG_0872

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen !

.

Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand (armenisch)

Boas Festas e Feliz Ano Novo (brasilianisch)

Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo (bulgarisch)

Bon Nadal i un Bon Any Nou! (catalanisch)

Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun (chinesisch [cantonese])
Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan (chinesisch [mandarin])

Glædelig Jul (dänisch)

Merry Christmas (englisch)

Cristmas-e-shoma mobarak bashad (persisch)

Hyvaa joulua (finnisch)

Joyeux Noel (französisch)

Kala Christouyenna! (griechisch)

Gledileg Jol (isländisch)

Buone Feste Natalizie (italienisch)

Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto (japanisch)

Sung Tan Chuk Ha (koreanisch)

Natale hilare et Annum Faustum! (lateinisch)

God Jul, or Gledelig Jul (norwegisch)

Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie (polnisch)

Feliz Natal (portugisisch)

Feliz Navidad (spanisch)

 God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År (schwedisch)

Quelle: Winter-Wonderland

3 Kommentare zu “24. Dezember – frohes Fest

  1. Liebe Herzchaosmama,
    ich bin sonst eher eine stille Mitleserin – aber an dieser Stelle möchte ich dir zuerst einmal für deinen Blog danken, der mir schon so viele Einsichten und auch schöne Moment gegeben hat.
    Und dir und der Herzenstochter wünsche ich wunderschöne Weihnachten! 🙂

  2. Liebe Herzchaosmama,

    ersteinmal wollte ich mich für die liebe Karte bedanken – der Postbote brachte sie mir heute morgen.
    Ich wünsche dir und deiner Tochter auch ein frohes Fest und ganz viel schöne, gemeinsame Zeit.

    Viele grüße.

hinterlasse deine Meinung

