20. Dezember – gesuchtes

Suchbegriffe die zu meinem Blog führten und bei denen der Sucher hier vermutlich -bis heute – keine Antwort fand:

uralte zahnspange –  Warst du in meinem ehemaligen Keller ? Also uralt war sie nun nicht. Genaue Angaben aus Diskretionsgründen jedoch nur per Mail oder Kontaktformular.

selbstgenähtes – mag ich sehr sehr gerne

hase springt aus freilauf – Den Zaun erhöhen und auf jeden Fall oben abdecken zum Schutz vor Greifvögeln u.ä.

keiner ist niemand  – dieser Aussage stimme ich 100% zu

emotionale preisschilder kleider – ich hörte davon, dass es bei manchen Preisvorgaben Tränen geben kann

couchpotato lag – .. im Keller? …auf dem Sofa? … im Bett?

nucki weggeworfen – Das kann zum Drama werden. Ich empfehle stets Zweitnuckis in der Handtasche.

autismus erstmals im erwachsenenalter – Nicht möglich. Autismus ist angeboren.

keine spielecke im wohnzimmer – Haben wir auch nicht mehr, nur noch eine Spielzeugkiste. Ist aber kein Problem. Der Knirps bringt sein Spielzeug selbst ins Wohnzimmer.

autist duden –  Titel: Autist – Neurotyp, Neurotyp – Autist ? Wäre manchmal ganz hilfreich, gibt es aber bisher noch nicht.

kann man unpünktlichkeit therapieren – Ich wüsste da jemand, der dies gut gebrauchen könnte.

chaotische website – Hoffentlich nicht diese.

es schon lustig wie wichtig man doch für mansche menschen ist – Nicht lustig. Toll. Herzerwärmend. Ergreifend. Wundervoll.

soziale phobie keine berührung augen – Ich glaube auch Nicht-Soziophobiker mögen keine Berührung an den Augen.

wir wünsche euch eine schone weihnachte – Danke. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten. Ein besinnliches Fest und Zeit zum Kraft tanken.

Ein Kommentar zu “20. Dezember – gesuchtes

  1. Seltsam … Deine Gedanken über diese Suchbegriffe kann ich gut verstehen.
    Und … ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe … meine Mail an Euch kam zurück. Magst Du mir mal schreiben?
    liebe Grüsse und hoffentlich hattet Ihr eine schöne Zeit an Weihnachten 2013
    liebe Grüsse
    Elisabeth

hinterlasse deine Meinung

