1. Dezember

Ich habe mir vorgenommen jetzt im Dezember jeden Tag ein paar Zeilen zu bloggen. Ihr könnt es ja als Adventskalender sehen, mal wieder was von mir zu lesen. 😉
Es wird vielleicht mal ein etwas längerer Text, oder auch nur eine kurze Anekdote des jeweiligen Tages. Wenn dann doch mal Worte fehlen, dann könnte es auch ein Foto werden. Getreu nach meinem Motto: „Mal wortlos, mal im Wortgewitter – man weiß nie was man bekommt.“ Ich weiß es auch noch nicht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “1. Dezember

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s