kurze Info

Was ich gestern schrieb, habe ich erstmal wieder auf privat gesetzt. Wer es bereits gelesen hat: Es ist leider wahr.

Mir wurde im nachhinein mitgeteilt, dass die Angehörigen als Erste ein öffentliches Statement abgeben möchten. Dies ist noch nicht geschehen. Mein Beitrag bleibt also erstmal wieder verborgen. (In anderen Kreisen ist es schon öffentlicher, daher war mir nicht bewusst, dass ich den Angehörigen vorweg greife.)

Wer es las und nun nach dem Beitrag sucht, sei hiermit hoffentlich eine Erklärung gegeben, warum der Beitrag nun nicht mehr erscheint.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s