Countdown

hier laufen einige momentan
das nimmt leider auch Kraft und Zeit zum bloggen

da ist der FerienCountdown
der TherapieendeCountdown
der UmzugsCountown

es muss geplant und neu strukturiert werden
es gilt eine neue Assistenz kennenzulernen
altes wird aufgegeben
neues kommt hinzu

es bleibt wenig Zeit zum schreiben
aber Zeit fürs an euch denken nehme ich mir täglich
gar mehrmals

ihr seid bei mir
in Gedanken
im Herzen

Stille heisst nicht vergessen
Stille heisst manchmal nur, dass das Leben fordert

3 Kommentare zu “Countdown

  1. Liebe Herzchaosmama, so schön hast Du geschrieben…..
    Die neuen Türen die da aufgehen zeigen Dir ganz bestimmt eine schöne Welt. Das wünsche ich Dir/Euch ganz fest.
    liebe Grüsse und ganz viel Kraft für die Veränderungen wünscht Dir
    Elisabeth

    • Huhu. Wer darf denn bei Dir mit Passwort mitlesen? 🙂
      (Sorry, es ging nicht anders, als das als Antwort auf einen Kommentar einzustellen… bei einem Einzelkommentar zeigt mein Browser mir gerade den Sende-Button nicht an, sehr strange…)

hinterlasse deine Meinung

