Peng

Plötzlich war der Bildschirm schwarz. Genauer gesagt schwarz weiss. Damit verabschiedeten sich dann unerwartet sämtliche Ebooks, die Musik, welche mich vor allem draussen begleitete und noch einige Apps die mir Kurzweile,  Ablenkung oder auch Hilfe brachten.

tablet, pc, apps, android, defekt, Bildschirm,

Heruntergefallen ist mir das Tablet im Januar in der Reha, doch es war noch nutzbar. Glücklicherweise, denn dort  benötigte ich es auch in den Therapiestunden als Unterstützung.  Gestern abend war es dann plötzlich nur noch schwarz/weiss. Der Sturz hat  innerlich wohl doch mehr Schaden angerichtet als vermutet.

Danke Tablet, dass Du mich nicht schon in der Reha im Stich gelassen hast.  Nun müssen wir uns  trennen. Ich trauer dir, deiner Unterstützung, Begleitung und deinen Daten hinterher. Du bleibst unvergessen (und unersetzbar).

3 Kommentare zu “Peng

    • Es war damals ein SuperAngebot das ich bekam und nutzte. Ein Tablet selbst anschaffen ist leider nicht möglich (gerade jetzt in der Umzugsphase). Ich trauere vor allem den Alltagshilfen und den Daten nach. Leider kann mein Laptop die Daten nicht erkennen und sichern.

hinterlasse deine Meinung

