dieser Moment

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

 

entschiedenlange schon verfolgt bei: frische Brise
Idee von: soulemama

6 Kommentare zu “dieser Moment

  1. Oh, das ist gut.
    Ich bekomme meinen neuen Vertrag sicher auch in den nächsten Tagen zu sehen. Kann es auch langsam kaum erwarten, in die Wohnung einzuziehen, zumindest mit meinen Klamotten … auch wenn ich durchaus Bammel habe, ob ich dort nicht vereinsame.
    Es ist auch in meinem Fall eine Wohnung, die einige Jahre wird „halten müssen“; manchmal sind diese Schritte nötig.

  2. Ich wünsche Euch auch „Alles Gute“, jetzt kommt also ersteinmal noch viel Aufregung auf Euch zu.
    Du wirst es schaffen, ganz bestimmt
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

hinterlasse deine Meinung

