Knirpsunfall

Ich war heute im “Tunnelblick” (Overloadgefahr) und in dem Moment hatte der Knirps den ersten Unfall in meiner Obhut. Zum Glück keine Platzwunde am Kopf, “nur” eine Abschürfung, keine weiteren Auffälligkeiten. Schnell gekühlt um eine größere Einblutung und somit größere “Beule” zu verhindern, dennoch mit Schuldgefühlen meinerseits. Ich war im Tunnelblick, er hat mich vorgewarnt “Momo Hilfe geb”, dann fiel er, weil ich nicht reagierte.

Ein Kommentar zu “Knirpsunfall

hinterlasse deine Meinung

