Knirpsunfall

Ich war heute im “Tunnelblick” (Overloadgefahr) und in dem Moment hatte der Knirps den ersten Unfall in meiner Obhut. Zum Glück keine Platzwunde am Kopf, “nur” eine Abschürfung, keine weiteren Auffälligkeiten. Schnell gekühlt um eine größere Einblutung und somit größere “Beule” zu verhindern, dennoch mit Schuldgefühlen meinerseits. Ich war im Tunnelblick, er hat mich vorgewarnt “Momo Hilfe geb”, dann fiel er, weil ich nicht reagierte.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Knirpsunfall

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s