Lesestoff

Nach den letzten ausgelesenen Märzbüchern

März

gibt es jetzt das lang erwartete Buch aus einer gänzlich anderen Kategorie

dann press doch selba

Ich bin dann mal lesen.

5 Kommentare zu “Lesestoff

  1. Oh ja… wirklich aus einer ganz, ganz anderen Kategorie. Viel Spass beim lesen.
    Habt Ihr auch Ferien? Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    liebe Grüsse an Euch beide
    Elisabeth

  2. Ui….und ich dachte schon ich sei eine ausgemachte Leseratte…und dann treffe ich Deinen Blog. Wie ich sehe ist unser Leseinteresse recht ähnlich ??? Den Kindersammler habe ich mir letzten Monat vorgenommen, war aber nicht ganz sooo begeistert.
    Naja nun wird Dein Blog verhaftet denn er gefällt mir recht gut. Schlicht und einfach aber doch sehr nett und interessant 🙂

    Liebe Grüße und bis bald wieder
    Rebellin 🙂

hinterlasse deine Meinung

