Wusstest Du ….?

Wusstest Du, dass ich fast täglich Blogthemen im Kopf habe, aber  über die Überschriften selten hinaus kommt?

Wusstest Du, dass ich immer in eine Decke eingehüllt bin, wenn ich auf dem Sofa sitze?

Wusstest Du, dass der Knirps mich „Momo“ nennt und ich finde, dass dies der schönste Spitzname ist, den mir je ein Kind gegeben hat?

Wusstest Du, dass ich meine eigene Sprache habe?

Wusstest Du, dass ich gerne zwei verschiedene Socken anziehe, ausser bei selbstgestrickten?

Wusstest Du, dass ich seit der letzten Trennung gar kein Bett mehr habe, sondern auf dem Sofa schlafe?

Wusstest Du, dass ich mich im Tierreich mit Giraffen identifiziere, Zwergnilpferde mag und trotzdem nur  Eulen(-stücke/-dekorationen) habe(n möchte)?

Wusstest Du, dass die Herzenstochter ein Wunschkind ist?

Wusstest Du, dass ich eigene Geburtstage nicht mag, weil ich nicht weiss wie ich mich da verhalten soll?

Wusstest Du, dass eine braune Babypuppe mein liebstes Stück in der Kindheit war?

Wusstest Du, dass ich mir immer schon einen Hund wünsche, aber zuviel Verantwortungsbewusstsein habe, als dass ich mir einen anschaffen würde?

Wusstest Du, dass ich meinen Kaffee nur mit Milch oder schwarz trinke, aber nie mit Zucker?

Wusstest Du, dass ich jeden Tag mindestens eine Stunde auf Twitter bin und versuche so viel wie möglich nachzulesen?

Wusstest Du, dass ich Mails im Postfach habe, die ich lange schon beantworten wollte?

Wusstest Du, dass ich gerne und viel singe?

Wusstest Du, dass es noch sehr viel gibt, was Du von mir nicht weisst?

getaggt von Mrs. Elch

hinterlasse deine Meinung

