Kinderwichteln – es wurde ausgepackt

wichtln

Liamie hat dieses Jahr die Organisation für ein Kinderweihachtswichteln übernommen und dafür möchten wir ganz lieb Danke sagen. Denn wichteln hat uns schon im letzten und vorletzten Jahr sehr viel Spass gemacht. Das vorher überlegen womit kann man eine Freude machen, das basteln/herstellen/kaufen und einpacken der ausgewählten Dinge sowie am Schluss das hibbeln ob das Geschenk denn überhaupt gefällt.

Heute, am 4. Advent hat die Herzenstochter ihr Wichtelpaket ausgepackt und so hübsche Dinge kamen zum Vorschein. Bewichtelt hat uns  Frau BauchundNase  und Töchterlein mit diesen wundervollen Wichtelgeschenken für die Herzenstochter:

Auch für mich waren hübsche Sachen im Paket, die mich sehr gerührt haben. So toll, als wäre es mein eigenes Wichtelpäckchen, welches ich doch aber erst morgen Abend unter dem Tannenbaum auspacke.

 

Komplett:

IMG_3874 (800x611)

 

DANKE DANKE DANKE
an Liamie fürs organisieren und  an BauchundNase für diese schönen Dinge !
 🙂

Ein Kommentar zu “Kinderwichteln – es wurde ausgepackt

  1. Hihi, schön bunt! Hach ja, wie schön, dass es euch gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hab beim Nähen und Überlegen und Aussuchen immer an euch gedacht. 😉
    Deine Tasche ist eine Wendetasche, das hast du sicher schon gemerkt. Ich fand die kleinen Taschen außen witzig, deswegen hab ich es so gelassen. Aber du kannst es auch umdrehen.

hinterlasse deine Meinung

