gesucht

… wird im Internet sehr viel. Manchmal stößt man dabei auch auf meinen Blog.  Ich sehe  in der Statistik dann Suchbegriffe die zeigen, dass meine Seite gefunden werden wollte und Suchbegriffe, die zeigen, dass ich zufällig angeklickt wurde. So wie diese:

wo ist walter jetzt – Das weiss ich leider nicht. Hast du keine Telefonnummer von ihm?

tragekörbe für joghurts – Interessant. Da gibts doch bestimmt was bei rathiopharm  Dawanda.

roter langer strich kopfHerzlichen Glückwunsch „sie sind schwanger“  Ja, da geht einem einiges durch den Kopf.

arbeit bequem – Toll. Das können nur wenige sagen.

immer 4.30 aufwachen – Ich empfehle einen Wecker, dann sollte es klappen.

kleinfamilie zusammenfassung – Mutter-Vater-Kind oder Mutter-Kind oder Vater-Kind oder Mann-Frau oder Frau-Frau-Kind oder Mann-Mann-Kind oder oder oder

kennen sie facebook, das ist ein tagebuch für autisen – Ehrlich? Dieses Facebook kenne ich nicht. Gibt es einen Link?

kuscheltiere erwachsene partnerschaft diagnose – Wenn ein Erwachsener eine Partnerschaft mit einem Kuscheltier eingeht könnte die Diagnose „Objektophilie“ heissen. Da mir jedoch weiteres Hintergrundwissen fehlt ist dies keine gesicherte Diagnose, ich rate das hinzuziehen eines Spezialisten.

pullover vogel depressiv – Wahrscheinlich ist der Pullover zu schwer und der Vogel kann nicht mehr fliegen.  PS: Ein Vogel braucht auch keinen Pullover sein Federkleid schützt ih auch im Winter.

es passt ihm den 11. dezember ganz gut – Wenn es dir auch gut passt ,dann halte den Termin fest.

2 Kommentare zu “gesucht

hinterlasse deine Meinung

