Info

Dies soll ein Familienblog bleiben, unser gemeinsamer Blog und manche Gedanken können aus diesem Grund hier leider nicht mehr geschrieben werden. Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, aber dennoch einige Innengedanken mitlesen möchten, die nicht ganz familiengerecht sind: Ich habe eine weitere Website auf der Gedanken niedergeschrieben werden. Die Seite ist geschützt, es kann aber eine Anfrage gestellt werden, wenn ihr einen WP-Account habt.  Ihr könnt mir auch eure Emailadresse mitteilen, dann schalte ich euch frei sofern ich dies möchte.

Advertisements

7 Kommentare zu “Info

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s