Gastbeitrag Mama-Alarm

Vor einige Tagen erreichte mich ein Mail von Monika Fuchs in der sie freundlich anfragte, ob ich meine Gedanken zum Mutter sein als Gastbeitrag für die Seite Mama-Alarm zur Verfügung stellen würde. Es war mir  eine Ehre damit auch den „Startschuss“ zu Gastartikeln für diese Seite zu geben und ich sagte natürlich  zu.

Ich kann mir vorstellen, dass auch einige andere Mütter gerne einen Gastbeitrag schreiben würden und darum noch folgendes Zitat der Website

Gerne dürft ihr euch auch für einen Gastbeitrag bewerben oder uns auf tolle Blogs hinweisen. Wir freuen uns, wenn die Kategorie “Gastbeiträge” schön bunt aus dem facettenreichen Leben von Müttern erzählt.

hinterlasse deine Meinung

