jeder Tag hat ein Gesicht

Dies ist ein Projekttitel, den ich schon seit April oder länger mit mir herum trage. Ich sehe in so vielen Gegenständen Gesichter und wollte dies fotografisch festhalten. Eigentlich wollte ich in meinem Fotoblog Augenblicke einen Monat lang ein Foto posten. Irgendwie hat das nicht so richtig geklappt. Fehlende Motivtion, Durchhaltevermögen und so.

Gestern bin ich dann über Miss BHP auf neue Blogs gestoßen, unter anderem auf Rosenruthie und was sah ich dort? Es gibt bereits solch ein Projekt. Es heißt I see faces. Wahnsinnig interessant, dass es anderen auch so geht und sie überall Gesichter sehen.Vielleicht steige ich ja da einige Male mit ein.

5 Kommentare zu “jeder Tag hat ein Gesicht

  1. Sehr schönes Vorhaben. Vor allem sehr kreativ, viele sehen solche feinen Sachen erst gar nicht. Du kannst ja immer wieder etwas posten, wenn du was siehst!

hinterlasse deine Meinung

