Reha

Gestern kam ein Brief der Rentenversicherung. Ein neuer Klinikvorschlag. Wieder wurde nicht auf bestimmte Bedürfnisse eingegangen,aber ich denke ich lasse es nun so.  Es wird Zeit zu fahren und  ich mag den Kampf nicht mehr.

Die Erfahrungsberichte, die man im Netz findet machen mir zusätzliche Angst. Die negativen wie auch die positiven. “…Wenn man sich auf die Gruppentherapie einlässt, ist es wirklich toll..:”, diesen Satz gab es nicht nur einmal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s