neuer Stand bezüglich Reha

Meine Assistentin telefonierte mit der Klinik, die im letzten Bescheid von der Rentenversicherung vorgeschlagen wurde. Meine Unterlagen werden nun erstmal dem Oberarzt vorgelegt, er wird prüfen ob diese Klinik überhaupt sinnvoll ist. Sollte er zu dem Entschluss kommen, dass sie mich nicht therapieren können, wird er die Aufnahme ablehnen und dies der Rentenversicherung mitteilen.
Da wir nicht wissen, was in den Unterlagen alles steht, soll meine Assistentin morgen auch noch einmal persönlich mit dem Arzt sprechen. Warten wir`s also weiterhin ab.

About these ads

One thought on “neuer Stand bezüglich Reha

  1. Pingback: Reha – und es nimmt kein Ende « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s