ab in den Urlaub

der Koffer ist zur Hälfte gepackt
der Rest hängt noch auf der Leine
oder wird vor Abreise noch einmal gebraucht

ich bin aktuell nicht in Urlaubsstimmung
habe keine Vorfreude
viel zu ungewiss ist  alles
viel zu schnell kam dieses Ereignis

bis vor einer Woche hoffte ich doch noch auf die Reha
jetzt muss alles umgeplant werden
überhaupt erstmal geplant werden
es sind Ferien
und die sollten genutzt werden

morgen geht es los
ein dreiGenerationenMädelsUrlaub steht an

nicht das eigentlich ausgewählte Familie-Wellness-Fit-Programm (da zu geringe Anmeldung)
sondern ganz ohne Programm
ohne vorherige Planung
so ganz und gar nicht gut für mich
aber vielleicht trotzdem ein wenig erholsam

wünscht uns Glück, dass wir einigermaßen gut Wetter haben
dass es nicht nur regnet (denn soviel Wechselwäsche habe ich nicht eingepackt)
dass wir ruhige Stunden haben werden
zu dritt, zu zweit und auch mal allein

.

und auch euch wünsche ich schöne Tage
wo auch immer ihr seid
was auch immer ihr macht
findet jeden Tag einen Moment zum verschnaufen und glücklich sein

3 thoughts on “ab in den Urlaub

  1. Ich wünsche Euch schöne Tage, nicht zu naß, nicht zu kalt, nicht zu warm, und daß Du den Urlaub genießen und die Ruhe und Kraft mit nach Hause nehmen kannst!

hinterlasse deine Meinung

