mit strahlenden Augen

… überreichte mir die Herzchaostochter heute eine Kopie ihres Zeugnis.*

Ich bin so stolz auf mein Mädchen.

* Das Original bekommen die Kinder erst, wenn die Kopie unterschrieben wurde, damit die Lehrer wissen, dass die Eltern das Zeugnis zur Kenntnis genommen haben.
15 Kommentare zu “mit strahlenden Augen

  1. was für ein zeugnis! so eines würde ich auch gern irgendwann mal von meinen kindern in den händen halten.
    herzlichen glückwunsch!

  2. Herzliche Glückwünsche! Da kommen die Ferien ja richtig als Belohnung, die Arbeit in der Zeit davor hat sich offenbar gelohnt!
    Und bitte nicht traurig sein, falls das im Gymnasium nicht genau so weitergeht – nach meiner Erfahrung sind „sehr gut“ in der Grundschule dann (je nach mündlicher Beteiligung) 2-3, was ja aber auch noch ein annehmbarer Schnitt ist.
    Macht Euch ein paar schöne Wochen! Du bist zu Recht stolz!

  3. Sie können wirklich stolz auf Ihre Herzchaostochter sein. Zum einen wird hier Fleiß und Intelligenz deutlich. Zum Anderen zeigt dieses Zeugnis aber auch das Sie zwei ein super Team sind. Solche außergewöhnlichen Leistungen können nur in einer Atmosphäre der Liebe und Unterstützung entstehen. Erhalten Sie sich beide diesen Status und für die geplanten Unternehmungen drücken wir Ihnen ganz fest beide Daumen.
    Wir wünschen dem Herzchaoskind erholsame und erlebnisreiche Ferien.

    LG opapapa

hinterlasse deine Meinung

