*piep*

Ich bin noch da.
Mir fehlen nur Worte
und das lesen fällt im Moment auch schwer.

Keine Sorgen machen.
bitte!

6 Kommentare zu “*piep*

  1. Schön, dass Du Dich meldest, wenn auch nur kurz. Ich bin zwar nicht so oft hier und kommentiere nicht so viel, denke aber viel an Euch und wünsche Dir alles Gute!

  2. Ich piepe mal zurück, bin auch in letzter Zeit eher ruhig und kommentarlos unterwegs – dennoch mache ich mir immer ein bißchen Sorgen, wenn ich hier reinschaue: hat sie sich gemeldet? was, wenn nicht? unlust? oder doch was passiert?

    ich schicke Dir ein Lächeln rüber, fang auf!

hinterlasse deine Meinung

