12 Briefe

12 Briefe habe ich heute von der Herzchaostochter bekommen. Etwa zwei Wochen hat sie es vorbereitet. Lustige Briefe, Wünsche, Gedanken, Rätsel und einiges mehr.

Ein Brief hat mich besonders berührt. Ein Comic mit kleinen Alltagssituationen. (den ich leider gerade nicht einscannen kann) Vor allem der letzte Satz.

Was du für mich bist.

Bild1:
Du bist für mich … der einzige Stern der ganz hell leuchtet.
Bild 2:
Du bist für mich … eine Person mit der man gut die Gefühle teilen kann.
Bild 3:
Du bist für mich … ein Mensch mit dem man einfach Spaß haben kann.
Bild 4:
Du bist für mich … eine Bussi-Frau (ist auch gut so).
Bild 5:
Aber du bist auch  manchmal für mich  …. eine kleine Meckerziege.
Bild 6:
Manchmal bist du  für mich … ein Verbesserungsroboter.
Bild 7:
Manchmal bist du für mich … eine kleine Neinsagerin.
Bild 8:
Gaaanz selten bist du für mich … ein bißchen angeberisch.
Bild 9:
Für mich bist du … einfach ein Mensch der niemals perfekt sein kann, doch voller Liebe steckt.

About these ads

2 thoughts on “12 Briefe

  1. Jaja, Kinder beobachten ganz schön genau ;-) Und bewegen auch das in ihrem Herzen, was ihnen nicht so doll an uns gefällt und lieben uns einfach, einfach nur wegen uns. Toll! Wunderbar!!!! Ach, ich wünschte, ich wäre viel viel weniger eine kleine Meckerziege ;-)))
    Liebe Herzchaosmama, ich schäme mich ein bißchen. Ich hab das tolle Gedichtebuch, das du mir mit einem lieben Gruß geschickt hast, in einem Rutsch ausgelesen, ohne mich zu melden, dass es angekommen ist und dir von Herzen Dank zu sagen. Ich hab mich riesig gefreut und gleich fesseln lassen. Und weißt du, was lustig war, ich schlug es das erste Mal an der Seite auf, die du in deinem Blog letztens zitiert hattest ;-) Seltsam manchmal, mh?
    Ich grüße dich und dein Herzenskind herzlieb und schicke euch jede Menge Sonnenstrahlen zwischen 2-3 Wolken.
    tüftelchen

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s