Blogmonatsrückblick 3/ 12

Was geschah auf dem Blog?*

Statistik

  • diesen Blog gibt es 1 Jahr, 6 Monate,  3 Wochen und 2 Tage
  • es gibt 45 Kategorien (+1 zum Vormonat)
  • wer alles nachlesen möchte muss 659 Artikel lesen ( 27 vom März)
  • im März gab es 12 Tage an denen nichts geschrieben wurde (-1 zum Vormonat)
  • 2.181 Mal wurde zu den Artikeln etwas gesagt ( 173 x im März)
    Danke für Euer Feedback auch wenn ich nicht immer antworte, es werden ALLE Kommentare gelesen!
  • tägliche durchschnittliche Besucherzahl im März 260  (-87 zum Durchschnitt des Vormonats)
  • mit  575 Aufrufen war der 13. März der besucherstärkste Tag des Monats
  • die Gesamtbesucherzahl liegt mittlerweile bei 90.077
  • das macht  8059  Besucher im März (-2029 zum Vormonat)
  • der Google PageRank dieser Seite steht bei 3
  • Artikel mit der höchsten Besucherzahl waren (Seiten ausgenommen)Gewinnspiel – mit Freu(n)den in den April
    #12von12 im März

    wieder ein Schritt weiter

    Nachtrag zu “Gedanke zur Betreuung

    Therapieverlängerung
    WordPress ärgert mich

die meisten Klicks gingen an:

Herzchaostochters Dshini Wunsch
Augenblicke

Aenne-und-Henry

geschenkefuerfreunde.de

besonders-gewoehnlich

la fraise rouge.de  filztaschen


meine Besucher kamen am häufigsten von:
diversen Suchmaschinen
draussen nur Kaennchen

Networkedblog/ Facebook

Twitter

alles-nur-psychisch

alltagimrettungsdienst

svuechiatrie

unter anderem mit diesen Suchbegriffe habt ihr uns gefunden:
kursiv ist meine Ergänzung

  • selbstgemachtes leben
  • wort tod exitus
  • wo leben trauerweide?
  • autist versteckten text lesen
  • embryonalstellung depressionen
  • wie heißt der film wo kinder auf den mami markt gehen?
  • berufe nur möglich bei dunkelheit
  • kariertes din a4 papier – frage mal im nächsten Schreibwarenhandel
  • genesungswünsche bei suizid – ich glaube nicht mehr nötig
  • geschirrspüler schrank hochgelagert – Geschirrspüler im Hängeschrank?
  • kein baby am 1.april – in meiner TL vielleicht doch
  • autistin wie wirke ich auf andere – das frage ich mich auch ganz oft
  • ich habe genug gegeben jetzt bist du dran

.

* basierend auf wordpress-Statistik

hinterlasse deine Meinung

