Herzchaostochters Freitagsfüller

Wer es noch nicht kennt: Die Impulse gibt es jeden Freitag hier. So auch heute. Einfach geschriebene Worte sind die Vorgaben, fettgedrucktes Herzchaostochters Ergänzung.

1. Mein Bauch ist gefüllt mit Abendessen .

2.  Weil sie Hilfe bei den Hausaufgaben brauchte hat eine Mitschülerin mich angerufen.

3. Willkommen herzerwärmender Frühling.

4.  Vom 3 Meterbrett zu springen braucht ein wenig Überwindung, aber ich habe es schon geschafft .

5. Da ist ein Kaninchen an meinem Fuss.

6. Was ich zum Geburtstag bekomme  will ich vorher gar nicht wissen. Überraschungen sind viel schöner.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich zum Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich im Kino „Sams im Glück“ gucken !

hinterlasse deine Meinung

