ein Gedicht

… schenkte mir die Herzchaostochter heute morgen.

„Mein Lieblingsspielzeug lass ich stehn,
um mit dir durch dick und dünn zu gehn.
Am Himmel dürfen auch mal Wolken sein,
kann ich dafür bei dir sein.
Hab ich kein Auto und kein Haus
und fällt auch noch der Nachtisch aus,
hab ich Pech beim Kartenspiel
bedeutet mir das nicht soviel.
Ich brauch kein Handy, kein Urlaub auf Hawaii,
am allerbesten geht`s mir mit `nem guten Freund wie dir dabei.
Mit dir bin ich wunschlos glücklich,
mit dir hab ich alles was ich brauch.
Komm zu mir mein Freund ich drück dich,
weil ich weiss, du liebst mich auch.
Wohnst du mal weit weg von mir
dann jaul ich wie ein wildes Tier,
durch dunkle Nacht, durch Eis und Wind,
lauf ich bis ich dich wieder find.
Brauch keine Schokolade, brauch kein Erdbeereis,
keine Tasche und kein Fernsehen nur dich, denn ich weiss:
Mit dir bin ich wunschlos glücklich, mit dir hab ich alles was ich brauch
komm zu mir mein Freund, ich drück dich, weil ich weiss du liebst mich auch.

copyright by Herzchaostochter
7 Kommentare zu “ein Gedicht

  1. Und wenn du dich das nächste Mal fragst ob du deine schlechte Mutter bist und sie belastest…. dann solltest du dir das noch mal durchlesen 😉

    Das Talent hat sie dann wohl auch von dir.

  2. Mensch, das ist so wunderschön und lieb, mich haben diese Zeilen ganz tief im Herzen berührt ;-))))
    Lieben Dank für deinen Kommentar unter meinem Verlosungspost. ich bin mir nun gar nicht recht sicher, ob du in den Lostopf möchtest oder „nur“ dem Gewinner Freude wunschst. Kannst du mir das bitte noch kurz schreiben bis Montagvormittag? Es geht auch als Mail, wenn das Komentieren auf Blogger so schwierig ist.
    Vielleicht hast du ja auch noch einen Tipp für mich, was ich an meinen Einstellungen ändern könnte, um es zu vereinfachen?
    Ich drücke euch beide herzlieb und schicke auch frühlingsfrische Grüße an die Mümmelbande.
    tüftelchen

hinterlasse deine Meinung

