Gewinnspiel – mit Freu(n)den in den April

Ihr kennt es sicher, am 1. April werden wieder viele Leute scherzhaft in den April geschickt. Da wird die Zahnpasta ausgetauscht, falscher Hundestuhl in den Weg gelegt oder Plastikwürmer in Brötchen versteckt. Auch ich möchte euch fröhlich in den April schicken,  aber nicht mit einem Streich sondern mit einem Gewinn.

Nein, das wird kein Aprilscherz wenn am 1. April euer Name/Pseudonym hier auf dem Blog stehen wird mit der Gewinnbenachrichtigung . Was ihr jedoch dafür tun müsst ist teilnehmen und das lohnt sich wirklich für alle. Für Alleinstehende, Eltern, Nicht-Eltern,  Haustierbesitzer, Menschen mit Besonderheiten oder besonderen Kindern und wer sonst noch zu meinen Lesern gehört. Denn  tolle Preise kann ich euch anbieten!

Platz 1der Hauptpreis ist eine wundervolle Filztasche von la fraise rouge.  Ein Onlineshop den ich euch zu Herzen legen möchte.  Mit dem Verkauf von Kleidung, Taschen, Accessoires und Dekoartikeln für Babys, Kinder und Mütter unterstützt la fraise rouge zusätzlich mit  Erdbeeren in Bangladesch junge Frauen die sich dort zu Näherinnen ausbilden lassen. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall, denn die angebotenen Produkte sind wirklich liebevoll ausgewählt und lassen jedes Herz höher schlagen.

der Gewinner dieser Verlosung darf sich ein Exemplar der tollen Filztaschen von la fraise rouge aussuchen

Platz 2: ist ein großes Kerzenpaket und wird zur Verfügung gestellt von  Gala Kerzen. Dort können Kerzen in vielen Formen, Größen und Farben bequem von zu Hause aus bestellt werden.

Platz 3: Ein  handgemachter individueller “Happy Maker” wird gesponsort von Geschenke für Freunde. Ein Onlineshop, der viel zu bieten hat. Lustige Geschenke mit hohem Spaßfaktor, freakige bis edle Deko-Artikel für Haus und Garten, originelle Geschenke für jeden Anlass, tolle kreative Geschenkideen sowie viele romantische Geschenke für Verliebte und niedliche Sachen für Kinder.

Platz 4: sind die “Taschentücher Owl” und “Happy Gums” ebenfalls zur Verfügung gestellt von Geschenke für Freunde


Platz 5 bis 10:  Je einen Babyaufkleber von my-baby-shop.com. Babyaufkleber, Babytextilien und individuell hergestellte Babyartikel wie Pflegezubehör, Fotogeschenke und Etiketten findet ihr in diesem Shop.  (bitte im Komentarfeld angeben für welches Geschlecht und wie oft ihr möglicherweise gewinnen möchtet, es gibt 3x Jungen und 3x Mädchen)

Platz 11 bis 15:  Je 1 Buch “In meinen Träumen läutet es Sturm” von Mascha Kaléko, denn im April ist auch Welttag des Buches. Genauer gesagt am 23.04.2012.

.

Platz 16: Löffel in Stifteform von Feiner Schnickschnack.de einem Shop der stylischen, trendigen, aussergewöhnlichen, bunten und schicken (wie der Name schon sagt) Schnickschnack anbietet. Ihr findet dort alles von Taschen bis Porzellan über Heimtextilien und Modeschmuck, aber eben alles im “must have Schnickschnack Design”.

.

Platz 17:  ein Tischset mit eigenem Wunschmotiv von Personello. Personello bietet Fotogeschenke für jeden Anlass und die individuell hergestellten Produkte sind oft schon nach 24 Stunden lieferbar. Aktuell gibt es bei Personello viele Ostergeschenke, reinschauen und sich inspirieren lassen lohnt sich bestimmt.

Platz 18:  ein 30,- Euro Gutschein von Windeln.de. Dort findet ihr  nicht nur Windeln, Windeleimer und Wickelauflagen, sondern auch eine breite Palette an Babynahrung, Pflegeprodukten, Babyflaschen und Schnuller – bis hin zum Babyphone zu günstigen Onlin-Preisen.

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Lose sammeln für die virtuelle Lostrommel.

1 Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post
1 Los gibt es für einen Tweet mit einem Hinweis und Link zu diesem Gewinnspiel (hinterlasse einen Link zum Tweet im Kommentarfeld)
2 Lose gibt es für`s Fan werden oder sein und teilen bei Facebook  (poste den Link zu deinem Profil im Kommentarfeld)
2 Lose gibt es  für einen Blogartikel mit einem Link zu diesem Gewinnspiel (Post im Kommentarfeld verlinken)

6 Lose gibt es also, wenn euer Kommentar beispielsweise so aussieht:
mein Tweet: (Link)
mein Facebookeintrag: (Link)
mein Blogartikel: (Link)

Ihr seid nicht bei Facebook, Twitter oder habt keinen eigenen Blog? Auch dann könnt ihr Zusatzlose sammeln.
2 Zusatzlose gibt es für euch, wenn ihr andere Personen auf dieses Gewinnspiel aufmerksam macht, diese einen Blogartikel über das Gewinnspiel schreiben und erwähnen, dass der Hinweis darauf von euch kam. (Blogartikel im Kommentarfeld verlinken)

.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jede Person die mindestens 18 Jahre alt ist und den Wohnsitz in Deutschland hat.

Für die Teilnahme müsst ihr eine gültige Emailadresse angeben (wird nicht veröffentlicht ).

Namen und Adressen der Gewinner werden ausschließlich zum Zwecke des Versand der Preise verwendet. Die Daten werden nach Ende der Verlosung wieder gelöscht.

Ihr müsst einverstanden sein, dass ich eure Daten im Falle eines Gewinns an den Sponsor weiterleiten darf.

Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich.

Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30. März 2012 um 23.59 Uhr. Anschließend ist die Kommentarfunktion geschlossen und ein teilnehmen nicht mehr möglich.

Die Gewinner/innen  werden kurz darauf per Zufallsgenerator via random.org ausgelost  und mit Pseudonym (wie im Kommentarfeld angegeben) veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig: denkt an die Verlinkungen (Twitter,Facebook,Blogartikel) im Kommentarfeld, damit ich kein gesammeltes Los übersehe.

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Sponsoren:

gewinnspiel, blog Fan werden bei Facebook
    Fan werden bei Facebook

Fan werden bei Facebook

Fan werden bei Facebook

Fan werden bei Facebook

Fan werden bei Facebook

PS: Vielleicht findet ihr in den vorgestellten Shops auch noch ein kleines Ostergeschenk für Familie, Freunde und Bekannte.

PPS: Wenn es einen Gewinn gibt  den ihr NICHT gewinnen möchtet beispielsweise Nichteltern den Aufkleber (wobei man den auch gut an frischgebackene Eltern verschenken kann ;) ), dann schreibt mir bitte VOR der Auslosung eine Mail oder nutzt das Kontaktformular. So haben diejenigen eine Chance, die den Preis sehr gerne hätten!

 Und nun wünsche ich  euch viel Glück !!

89 thoughts on “Gewinnspiel – mit Freu(n)den in den April

  1. Pingback: Ich möchte doch so gern gewinnen … « Ohana 2009

  2. Hallo,

    die Filztaschen sind ja herzallerliebst & ich würde sooooo gern gewinnen.

    Mein Tweet:http://www.tweetdeck.com/twitter/MarketingBiest/178032012077174784
    Mein Facebookeintrag: https://www.facebook.com/#!/kerstin.scholz1
    Mein Blogartikel: http://ohana2009.wordpress.com/2012/03/09/ich-mochte-doch-so-gern-gewinnen/

    Ich drück mir jetzt einfach selbst bis Ende März die Daumen und hoffe, dass es mal klappt!

    Deinen Blog finde ich übrigens prima und finde es klasse, wie du das alles so hinbekommst!

    Viele Grüße, Kiki

  3. Pingback: Gewinnspiel von Herzchaosmama | Ich und meine Welt

  4. Da machj ich doch gleich mit :) Für mich leider nur 1 Los.
    Da ich noch keine Kinder habe und auch keine Kenne die wiederum noch keinen Aufkleber haben, halte ich mich aus diesen Preisen raus und lass den anderen eine Chance :)

  5. Ich möchte auch gerne mein Glück mit einem Los versuchen :-)

    Ich habe auch noch keine Kinder und der Aufkleber wäre nicht so passend für mich, aber die anderen Preise sind toll :-)

    Viele Grüße

  6. Oh toll, da möchte ich auch dabei sein! (Und ich möchte bitte auf keinen Fall den Babyaufkleber… ;-) )

    Herzliche Grüße aus der Primarstufe sendet Frau Weh

  7. Ich ziehe auch gerne ein Los (eines reicht ja theoretisch zum gewinnen…).
    Schöne Grüße von JeNe

  8. Ui das sind viele schöne Preise! Ich würd sehr gern mitmachen beim Gewinnspiel :)

  9. Das sind ja wirklich tolle Online-shops. Die muss ich gleich mal durch stöbern. Ich hoffe ich gewinne auch einen von den tollen preisen. Von den Aufklebern könnte ich einen blau gebrauchen.

  10. Pingback: Freunde Gewinnspiel « perlchenblog

  11. Ohh! Sind die Täscheleins niedlich.
    Wunderbarst :-) …nun traue ich mich und mache einmal als stille Mitleserin hier mit.

    Mein Tweet: https://twitter.com/skamilora/status/178582072506589184
    Bin nun Fan und mein Facebookeintrag: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=247045635385618&id=1158837444

    Ich könnte mit den Babyaufklebern jetzt nichts anfangen, daher lasse ich dort anderen Eltern den Vortritt :-)

    Ganz lieben Dank..und sonst lesen wir uns weiter auf Twitter :*

    skami

  12. Pingback: Gewinnspiel – mit Freu(n)den in den April bei Herzlich :) | Svüchiatrie.

  13. Pingback: Gewinne ein Filztasche oder einen der anderen tollen Preisen | Glitzerfrosch

  14. Huhu
    Ich bin natürlch gerne Fan bei FB als Dori Keymer und habe es auch schon geteilt

    LG Doree

  15. Pingback: Gewinnspiel «

  16. Hallo,

    mensch hast du tolle Preise und dein Blog ist wirklich etwas anderes, aber sehr interessantes, wirklich großes Kompliment!!!

    Constanze Adrian, hat mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht :)

    Ich habe hier bei FB öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=260467177371990&id=100001405644220

    Und hier noch öffentlich bei Google+: https://plus.google.com/115441180590775259490/posts/N1qxdRuStex

    Fan deiner FB Fanpage bin ich auch geworden :)

    LG Corinna

  17. Pingback: Gewinnspiel zum 1. April (kein Scherz!) « Catty bloggt

  18. Pingback: Mit Freu(n)den in den April – Gewinnspiel bei Herzchaosmama « turtleina

  19. Ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber wirklich toll. (Das Blog, der Blog?—egal..ich finde der Blog aber schöner. :o) Einen schönen Tag wünsche ich dir und mir, dass ich einen der tollen Preise gewinne. :o)
    Ich habe dich auch auf FB geliked und deine Seite geteilt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das hier auch kundtun soll..
    Liebe Grüße
    Cora

  20. Pingback: Gewinne und so. | Svüchiatrie.

  21. Pingback: Gewinnspiel von Herzchaosmama | Entschilunke.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.