eineinhalb Jahre

Danke, das ihr mich  bis hierher begleitet habt.
Meinen Gedanken gefolgt seid.
An schönen, herzergreifenden
aber auch an  traurigen und nachdenklichen Momenten teilgenommen habt.

Danke für euer da sein.
Euer lesen.
Euer kommentieren.
Danke für jede Geste, jedes Wort.

1 Jahr und 6 Monate sind einige von euch jetzt schon  dabei.
Tag für Tag.
Das hat mein Leben reicher gemacht.

Ich konnte meine Gedanken weitergeben.
Gedanken und Erlebnisse einer alleinerziehenden Asperger-Autistin.

Danke!

hinterlasse deine Meinung

