Sonntagsaktivitäten die 2.

wie schon in der letzten Woche ist dieser Post angelehnt an mitgemacht von Bonafilia (die dort leider nicht mehr bloggt)

aufgeschrieben werden dieses Mal nur heutige Sonntagsaktivitäten und Gedanken

  • zum Glück sind wir besser in den Tag  gestartet als gestern
  • gefrühstückt wurde im Bett, das Essen gemacht und gebracht von der Herzchaostochter
  • gefahren sind wir anschließend in den Park, haben viel gesehen, Tiere gefüttert und Fotos geknipst
  • das Sonntagsbad genießt die Herzchaostochter in diesem Moment ausgiebig
  • gewaschen und aufgehangen ist eine Ladung Wäsche ( die zweite dreht  ihre Runden)
  • Kopfweh und Übelkeit werden mich heute wohl zeitig ins Bett gehen lassen

Ich wünsche euch, dass ihr einen entspannten Sonntag hattet und bedanke mich fürs reinschauen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s