Freitagsfüller #153

Wer es noch nicht kennt:  Die Impulse gibt es jeden Freitag hier. So auch heute. Einfach geschriebene Worte sind die Vorgaben, fettgedrucktes meine Ergänzung.

los gehts:

1.  Ab und zu  denke ich über den Sinn der Betreuung nach und ob es wirklich nötig ist, bzw. ob es mir das geben kann, was ich benötige .

2.  Bald ist wieder Eiszeit hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko besteht derzeit „nur“ aus frischen Blumen.

4.  Das ständige warten zerrt an den Nerven, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich darüber nach wie ich die Termine am Montag alle einhalten kann ohne an der Überforderung zu scheitern.

6.  Ich denke mein Staubmonster kann sich gut ernähren unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende , morgen habe ich einen Kinderkleidermarkt zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich eventuell in den Park um Fotos zu machen und die neue Kamera etwas auszuprobieren  und besser kennenzulernen !

hinterlasse deine Meinung

