Blogmonatsrückblick 2/ 12

Was habe ich im Februar geschafft? Was war gut?

  • Betreuungstermine bis auf einen wahrgenommen
  • das M.zimmer begonnen aufzuräumen
  • Februarchallenge durchgehalten

Was geschah auf dem Blog?

  • Blogroll überarbeitet (auch die Unterseite)

Statistik

  • diesen Blog gibt es 1 Jahr, 5 Monate und 3 Wochen
  • es gibt 44 Kategorien (+/- 0 zum Vormonat)
  • wer alles nachlesen möchte muss 632 Artikel lesen ( 19 vom Februar)
  • im Januar gab es 13 Tage an denen nichts geschrieben wurde
  • 2011 Mal wurde zu den Artikeln etwas gesagt ( 100 x im Februar)
    Danke für Euer Feedback auch wenn ich nicht immer antworte, es werden ALLE Kommentare gelesen!
  • tägliche durchschnittliche Besucherzahl im Februar 347  (+177 zum Durchschnitt des Vormonats)
  • mit 1.224 Aufrufen war der 19. Februar  der besucherstärkste Tag des Monats
  • die Gesamtbesucherzahl liegt mittlerweile bei 82.018
  • das macht 10.088 Besucher im Februarar (+4813 zum Vormonat)
  • der Google PageRank dieser Seite steht bei 3
  • Artikel mit der höchsten Besucherzahl waren (Seiten ausgenommen)
    #12von12 im Februar

    Schweigestunde
    Stolz
    gestern

    dieses Kind

    die Welt draussen lassen

die meisten Klicks gingen an:
besonders gewöhnlich

alles-nur-psychisch/ Ilana

Frl. Krise

Kuschelpädagogik

Lebensfetzen/ Svea

besser so als anders


meine Besucher kamen am häufigsten von:
diversen Suchmaschinen
draussen nur Kaennchen

Networkedblog/ Facebook

ich bin Autistin

Stefanie mittendrin

Ilana
Alltag im Rettungsdienst

unter anderem mit diesen Suchbegriffe habt ihr uns gefunden:

  • laufen für die kinderseele – laufen und reden, so ein Spaziergang macht frei und kann Wunder bewirken
  • pädagogische kleinfamilie – pädagogisch wird hier schon ge“abeitet“ ja
  • im falschen bus fahren im traum – das kenne ich
  • dissoziierte intelligenz asperger – Was bitte ist dissoziierte Intelligenz?
  • logorrhoeiker – ich habe nur das gefunden
  • angst vorm rückwärts fallen – ich habe gerade keine Lust zu suchen, such du mal
  • bin überwältigt von dir – von mir?
  • analyse habe momenta auch kein kopf auf was anderes – autsch, bitte das deutsch korrigieren
  • gescheitert und doch wieder aufgestanden – Herzlichen Glückwunsch! Ganz ehrlich.
  • meine wohnung passt nicht zu mir – Umzug?
  • was habt ihr so für schöne tagesrituale – Oh ja, erzählt mal.

* basierend auf wordpress-Statistik

2 Kommentare zu “Blogmonatsrückblick 2/ 12

hinterlasse deine Meinung

