Sonntagsaktivitäten

dieser Post ist angelehnt an  mitgemacht von Bonafilia (die dort leider nicht mehr bloggt)

aufgeschrieben werden dieses Mal jedoch nur heutige Sonntagsaktivitäten und Gedanken

  • Pfannkuchen mit süßen Belag gefrühstückt
  • die Herzchaostochter hat mit der Schneeschaufel den halben Sandkasten umgegraben; dabei einen Schatz gefunden; der gestern versteckt aber nicht mehr aufgefunden wurde
  • ich habe ein Geburtstagsgeschenk fertiggestellt, dass längst beim Empfänger sein sollte; im Kopf war es lange geplant; die Energie zur Umsetzung hat jedoch gefehlt; leider ist das Ergebnis nicht annähernd so geworden wie vorgestellt; auch beim zweiten Versuch hat es nicht wirklich geklappt; gehofft wird dennoch, dass die Botschaft verständlich ist; wo es letzendlich untergebracht wird (ob im Müll, Schrank oder sonstwo) ist zweitrangig; ich werde noch versuchen einige Worte zu formulieren, dann wird es endlich abgeschickt
  • das gemütliche Sonntagsbad war entspannend
  • die Chaoskaninchen sind nach ihrem Frühstück durch die Wohnung geflitzt; genossen danach einige Sonnenstrahlen auf der Fensterbank
    .
  • gewonnen haben wir bei langweiledich.net einen Gutschein; so wurde zum Mittag Pizza von unserer Lieblingspizzeria gegessen
  • geplant sind nun noch ruhige Stunden; die gewohnte Abendkuschelzeit; und vorher ein kleiner Spaziergang bei dem vielleicht ein wenig geknipst wird

Ich wünsche euch, dass ihr einen entspannten Sonntag habt/hattet und bedanke mich fürs reinschauen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s