#12von12 im Februar

Chaoskaninchen 1 hat ein Hühnchen zu rupfen

Chaoskaninchen 2 erobert einen neuen Lieblingsplatz

Sonntagvormittagentspannungsbad

  ein wenig Haushalt machen

Bandnudeln mit Tomatensoße

Versuch weiter zu lesen

Kuchen, Karamellkuchen, milchmädchen, milchmädchenkuchen, dessert Banoffee Pie versüßt den Tag

an Dad denken

und an mein Sternenkind

die Herzchaostochter bereitet das Abendessen vor

neue Entdeckung Chili-Salami für lecker befunden

den Tag ausklingen lassen – Kuschelzeit

weitere Teilnehmer wie immer bei „draussen nur Kännchen“

10 Kommentare zu “#12von12 im Februar

  1. Banoffee Pie – hach, das Rezept hatte ich auch gestern in der Hand und gleich für meinen baldigen Geburtstag vorgemerkt 😉

    Schickst Du mir bitte noch eine Mail, wohin ich das Buch weitersenden darf? Es liegt hier und wartet auf seine Weiterreise.

    Liebe Grüße

    Petra

  2. Entschuldige, ich sah Deine Rückfrage erst jetzt. Die zweite Mail ist angekommen, die erste offenbar im Datennirvana verschwunden. Das Buch ist wieder auf Reisen.

    Liebe Grüße
    Petra

hinterlasse deine Meinung

