Stolz

weitere Ergebnisse:

  • Platz 7 beim Känguruh-Wettbewerb (Teilnehmer etwa 80.000 Kinder in Jahrgangsstufe 3/4)
  • bestes Zeugnis der Jahrgangsstufe 4 dieser Schule
  • Empfehlung fürs Gymnasium,  Zweig: billingual
12 Kommentare zu “Stolz

  1. Super! Das ist Grund zu großer Freude.
    (Der Känguru-Wettbewerb ist mir ein Begriff; kam im letzten Jahr über den Känguru-Advendskalender auf die Seite.)

  2. Hach, wir platzen hier vor Stolz über das Zeugnis. Liebes H-I-M-D-M-K-Kind, einen ganz, ganz tollen Mümmelschmatz von mir, der Sif, den Flattermännern und den Felllosen *schmahahatz*. Sehen Sie, Herzchaosmama, Sie stehen voll Ihren Mann, also keine Selbstzweifel mehr. ♥lichst ihr Thor Löwenherz

  3. Die Herzchaostochter hat sich so gefreut über eure Worte. Ganz ganz lieben Dank.

    Sie ist stolz. Und dank eurer Worte noch viel mehr.
    Ich versuche noch es zu spüren, was mir schwer gelingt.
    Ich weiss aber welch tolle Leistung das ist.

hinterlasse deine Meinung

