siehst du mich?

Zusammengekauert in einer Ecke. Klein und orientierungslos wie ich es wirklich bin? Möchtest Du wirklich diesem andersartigem Wesen eine Chance geben? Eine Hand auf meiner Hand, auf meiner Schulter. Auch wenn ich es nicht ertrage tut es im nachhinein kurz gut. Ein warmes Wort das ich empfange in meiner völligen Abgeschiedenheit.

Ja, das ist es vielleicht was fehlt. Abgeholt werden, genau an dem Punkt an dem ich gerade bin.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s