12 von 12 im Januar

Der Tag heute hätte gut der Tag morgen sein können!
Ihr versteht den Satz nicht? Morgen ist Freitag der 13. und viele halten ihn ja für einen Unglückstag. Unser heutige Tag hatte viele Missgeschicke die ich lieber nicht bildlich festhielt. Einige andere wenige Momente jedoch schon:

viele andere Teilnehmer und schöne 12 von 12 Bilder findet ihr hier (klick)

Advertisements

2 Kommentare zu “12 von 12 im Januar

  1. Die Uhr kenne ich doch! Ich habe auch so eine, bloß mit kleinem Loch an stelle der Drei für das Datum. Mein Armband ist dunkelgrün, aber genauso geformt (und zum Glück noch ganz).
    Schöne Grüße!

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s