gezwitschertes³

Advertisements

5 Kommentare zu “gezwitschertes³

  1. Puh, am letzten Tag der Weihnachtsferien ist Ikea vermutlich mindestens so voll wie kurz vor Semesterbeginn. Hier zumindest war auf der Autobahn ein halber Kilometer Stau an der Ikea-Ausfahrt.

    • Soweit habe ich leider vorher nicht gedacht. Es war aber nicht übervoll. Zumindest zu der Zeit in der wir da waren. Geplant war auch nur HotDog essen und Milchkaffee trinken, also kein Rundgang oder so.

      Eine bestellte Sache haben wir noch gekauft, mit der vorherigen Bedingung das wir nicht länger als 5 Minuten in der Warteschlange stehen müssen. Da ich wusste wo das Produkt ist (direkt neben dem Restaurant) habe ich es gezielt angesteuert, genommen und bin zur Kasse. Es war dann nur eine Person vor mir.

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s