Freitagsfüller #143

Freitagsfüller #143

1.  Morgen ist tatsächlich schon Heilig Abend und endlich dürfen auch die Wichtelpäckchen ausgepackt werden . Gespannt bin ich auch sehr auf die Reaktionen unserer Wichtel“kinder“.

2.  Weihnachtsbad und Kirchengang ist Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera werde ich versuchen einige Glücksmomente festzuhalten .

4.  Die Oma sorgt in diesem Jahr für das Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir das ich die Zeit ohne Overload und inneren Tränen überstehe .

6. Die Nacht liegt immer zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (denn in der letzten Nacht waren wir außer Haus). Morgen habe ich einige Rituale einzuhalten geplant und Sonntag möchte ich traditionell Gans mit Rotkohl und Klößen genießen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #143

  1. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Herzlichst ♥ Marianne

hinterlasse deine Meinung

