Ja ist denn heute schon Heilig Abend?

Nein, aber schon seit gestern dürfen die Wichtelpäckchen von Tanjas Weihnachtswichteln ausgepackt werden. Und wie schon  im letzten Jahr durften wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Die Herzenstochter hat bis heute gewartet und nach der letzten Weihnachtfeier in diesem Jahr war es soweit.  Das Geheimnis des Päckchens wurde gelüftet.

 

nun noch einmal die komplette Ausbeute: 🙂
Für die Herzenstochter gab es ein selbstgemaltes Bild, das sie ganz toll fand. Ein Buch mit Delfingeschichten sowie eine große Packung Lieblingssüßigkeit Toffifee. Auch an die Mama wurde gedacht und sie darf sich mit leckeren Tee und Schokolade hin und wieder eine Auszeit gönnen.
(Die Herzenstochter hatte es so eilig das Buch mitzunehmen und zu lesen, das ich gerade noch sagen konnte lass mich bitte noch ein Foto machen. In der Eile wurden dann die Schildchen vertauscht.)

Ganz ganz lieben Dank unserem Wichtel Frau Mam mit Tochter. Die ausgewählten Präsente sind wirklich total passend.

Vielen Dank auch an Tanja das wir dabei sein durften und für die tolle Organisation. Es hat wieder viel Spass gemacht ein Wichtelkind zu überraschen und auch selbst diese Spannung zu erleben.

Der schönste Dank ist doch immer wieder ein strahlendes Kindergesicht.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s