es ist viel passiert in der letzten Woche


irgendwie an mir vorbei gegangen ist die Therapiestunde (die Erinnerung fehlt)
wobei von mir nicht mal gesagt werden kann sie war nicht gut
ich denke ich bin einfach zu oft  „in mir“ gewesen
die drittletzte Stunde ist somit einfach vorbei“geflogen“

zum Zahnarzt habe ich es geschafft
wenn ich auch vorher einige Male das Telefon zu Hand genommen habe um abzusagen

oft bin ich in der letzten Woche fast in Tränen ausgebrochen
gerade auch wenn ich unterwegs war und nicht in der schützenden Wohnung
aber auch dort bin ich teilweise an die Grenzen gestoßen

zur Weihnachtsfeier der Kindergruppe sind wir gegangen
es hat mich viel Überwindung gekostet
einfach weil ich vorher das Gefühl hatte es nicht aushalten zu können

gekauft ist endlich endlich der Weihnachtsbaum
aufgestellt wird er heute Abend (mit 2 Wochen Verspätung)

gebastelt wurden hier fleißig Wichtelgeschenke
fast alle sind bereits abgeschickt
bei uns sind auch welche angekommen 🙂

gemacht wurden Herzenstochter Fingernägel von meiner Sis
sie hat es sich schon lange gewünscht
es gab eine Bedingung: es darf 5 Wochen vorher nicht mehr geknabbert werden
und die Nägel werden täglich mit (nach Vanille duftendem) Nagelöl gepflegt
die Herzenstochter hat es geschafft

die letzte Ziehung der Adventsverlosung ist gestern leider ausgefallen
wir haben einfach keine Zeit und Ruhe dafür gehabt
heute Abend wird sie nachgeholt

(vor)gefeiert wurde am Samstag Herzenstochters Kindergeburtstag
geholfen hat mir bei der Betreuung der Kids meine Nichte
in einem angemieteten Schwimmbad hatten alle viel Spaß
anschließend wurden tolle T-Shirts gestaltet

die Familie ist dann gestern zu uns gekommen
eine Stunde sind sie dagewesen
wir haben gegessen, Kaffee getrunken und mit dem Schulterschmuseknirps geschäckert
die Herzenstochter hat ihn zum ersten Mal im Arm gehalten
vorher hat sie sich nie getraut

viele Glückwünsche sind eingetroffen (auch über Twitter) DANKE !!!
wundervolle Geschenke wurden ausgepackt
es war überwältigend welch Gedanken sich andere liebe Blogger gemacht haben
das ein oder andere Glückstränchen ist bei der Herzenstochter geflossen
gedankt sei ganz besonders: Ilana, Murmel, Svea, Nebelmädchen (ihr hättet dieses glückliche Kindergesicht sehen sollen)


gewesen ist dies

am Montag


***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen

gewünscht sei euch von uns ein guter Start in die Woche, wenig Weihnachtsstress und eine besinnliche Zeit

6 Kommentare zu “es ist viel passiert in der letzten Woche

  1. Klingt anstrengend, aber erfolgreich. Ich wünsche dir bzw. euch, dass diese Woche entspannter wird.
    Was ist eigentlich auf dem zweiten Bild zu sehen? Sind das Plätzchen am Spieß?

  2. Vielen, vielen Dank für Euer Wichtelpaket!!!!!!!
    Ihr habt uns eine Riesenfreude bereitet!!!!
    Fühlt Euch umarmt!
    Euch ein glitzriges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Herzigst, Bella

hinterlasse deine Meinung

