12 von 12 im Dezember

nicht alles was heute getan wurde konnte bildlich festgehalten werden
der Dezember hat so seine Heimlichkeiten
aber einige FesthalteAugenBlicke gab es dennoch


zum weiterstöbern: hier gibt es weitere Mitmacher

4 Kommentare zu “12 von 12 im Dezember

  1. ^^
    hat der Schlafanzug der Herzchaostochter tatsächlich Füsse? Das könnte ich auch gebrauchen *lach*

    sehr schöne Bilder – es ist bestimmt sooo gemütlich bei Euch mit den Kerzen ❤

    • Ja, der hat Füße. Ich habe ihn am Samstag gekauft, weil sie sich immer über kalte Füße ärgert, wenn sie morgens aus dem Bett steigt. 😉

      Ich vertrage dieses grelle Licht nicht und darum haben wir eigentlich bei Tisch immer Kerzen an.

  2. Nachts, kann nicht schlafen aber wenigstens schmunzeln – auch über den Schlafanzug – voll geil 🙂
    Was mich noch beschäftigt sind die komischen gelben Punkte bei der Zahnbürste. Ich grüble noch ein Weilchen, vielleicht komme ich dahinter.

    Und beim Grübeln könnte ich eine ‚Anti-Rauch-Kerze‘ ganz gut gebrauchen. Nicht wegen dem Licht 😦 . Aber, man gönnt sich ja sonst nix.

    Schöne Bilder. Thx und Liebe Grüße

hinterlasse deine Meinung

