aufGEschrieben


gewesen bin ich beim Zahnarzt und die Herzenstochter beim KFO

geschlafen haben wir eine Nacht ausser Haus

gefrühstückt wurde am Samstag gemeinsam mit der Familie

geschlendert sind wir über den Weihnachtsmarkt

angeschaut haben wir uns unter anderem Strohsterne

gerodelt ist die Herzchaostochter

gepackt wurden Wichtelpäckchen

geschrieben Weihnachtskarten

geplant werden muss noch so einiges für die kommenden „Ereignisse“

gekürzt kommen mir die Stunden vor, die Zeit rast nur so dahin

gewesen ist dies


***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen

gedacht habe ich viel an euch heute, aber zum bloggen bin ich vorher noch nicht gekommen
gewünscht sei euch ein schöner Wochenstart, nach einem hoffentlich besinnlichen 3. Adventssonntag

6 Kommentare zu “aufGEschrieben

  1. *patschvornkopf*
    Päckchen wollte ich heute packen, aber war den ganzen Tag unterwegs, das mache ich morgen…. wird schon 😉

    • Ein wenig Zeit ist ja noch bis zum auspacken. Bis dahin sollte es aber spätestens beim Empfänger sein. Und eigentlich halte ich mich immer an Fristen. Irgendwie sind aber die letzten Wochen dieses Jahres ziemlich eigensinnig.

hinterlasse deine Meinung

