schief gegangen

… ist wohl gestern die Veröffentlichung des Freitagsfüllers. Woran es genau lag kann ich gar nicht sagen. Wir waren ausser Haus und die Internetverbindung brach oft ab. Vielleicht war dies ein Grund.
Merkwürdigerweise zeigte WordPress uns  an, dass es veröffentlicht ist und wir haben nicht noch mal geschaut, weil ich genug hatte von den ständigen Unterbrechungen.

Nun ist er aber da. So wie er von Anfang an sein sollte. Komplett ausgefüllt. Der Freitagsfüller #141.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s