mitgemacht


gegangen sind wir zur Tanzclub-Weihnachtsfeier
aufgeführt hat die Herzenstochter dort auch einen Tanz
geraten bin ich an dem Abend auch an meine Grenzen, da vieles zu unerwartet war
dennoch sind wir bis zum Ende dageblieben

gegeben hat mir die Schwester unerwartet ein kleines Dankeschönpräsent
ich war sehr gerührt und habe mich gefreut

es wurde Teig geknetet
Plätzchen gebacken
zwischendurch von der Verzierung genascht

gebastelt“ habe ich euch einen kleinen Adventskalender
ich hoffe er gefällt ein wenig

gesprochen habe ich mit der Lehrerin über den anstehenden Schulwechsel
viele Fragen sind in mir  geblieben
die Angst falsche Entscheidungen zu treffen ist allgegenwärtig

gekauft wurden neue Übertöpfe
verkauft wurden 2 Puppenhäuser, die nun  einen neuen glücklichen Besitzer gefunden haben

 ausgelost  ist der zweite Gewinner der  Advents-Verlosung im Wechselstübchen
es darf weiterhin gerne mitgemacht werden

gewesen ist dies


***

  • gestartet wurde diese Aktion von Bonafilia
  • gern gesehen sind sicher weitere „Mitmacher“
  • angepasst an Eure Woche, dürft/ sollt Ihr die Stichworte mit ge- frei wählen

gewünscht sei euch von uns ein wundervoller 2. Adventssonntag 2011

2 Kommentare zu “mitgemacht

hinterlasse deine Meinung

