Freitags-Füller #140

Freitags-Füller #140

1. Jetzt ist Dezember und damit beginnt für viele auch die Zeit zurückzuschauen auf das Jahr 2011 .

2. Ich glaube das mit dem Schnee an Weihnachten können wir dieses Jahr vergessen.

3. Ich höre im Moment weniger Musik als noch vor einigen Monaten .

4. Volle Kaufhäuser bedeuten  Stress.

5. Eigentlich ist es egal , dass ich es nicht mehr täglich schaffe zu bloggen, aber mich ärgert es .

6. Viele schimpfen über Schnee und Kälte. Für mich gehört es zum Winter einfach dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tanzauftritt der Herzchaostochter , morgen habe ich den Kauf des Weihnachtsbaumes  geplant, da wir letzten Samstag keinen schönen gefunden haben. Und Sonntag möchte ich ganz nach Tradition am 2.Advent den Baum aufstellen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

Advertisements

hinterlasse deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s