Freitags-Füller #140

Freitags-Füller #140

1. Jetzt ist Dezember und damit beginnt für viele auch die Zeit zurückzuschauen auf das Jahr 2011 .

2. Ich glaube das mit dem Schnee an Weihnachten können wir dieses Jahr vergessen.

3. Ich höre im Moment weniger Musik als noch vor einigen Monaten .

4. Volle Kaufhäuser bedeuten  Stress.

5. Eigentlich ist es egal , dass ich es nicht mehr täglich schaffe zu bloggen, aber mich ärgert es .

6. Viele schimpfen über Schnee und Kälte. Für mich gehört es zum Winter einfach dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tanzauftritt der Herzchaostochter , morgen habe ich den Kauf des Weihnachtsbaumes  geplant, da wir letzten Samstag keinen schönen gefunden haben. Und Sonntag möchte ich ganz nach Tradition am 2.Advent den Baum aufstellen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

hinterlasse deine Meinung

