Adventskalender

der Herzchaosfamilien-Online-Adventskalender

Möchtest Du zum Kalender oder zum aktuellen Tagestürchen etwas sagen? Dann hast Du hier täglich die Möglichkeit dazu.

7 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Ich gucke jetzt gerade erst den Kalender an, und war gerade beim 6. Türchen. Wo gibt es denn diese „echten“ Nikoläuse? Vor Jahren habe ich mal einen gesehen, seitdem nie wieder, obwohl ich immer wieder suche…

    • Mir ist es sehr wichtig aam Nikolaustag wirklich den Nikolaus zu ehren. Sprich den Bischof mit Mitra und Bischofstab, darum gibt es als Schokofigur auch an diesem Tag nicht den Weihnachtsmann.

      Bei Hussel gibt es immer welche, diese sind aber preislich etwas höher. Die hier gezeigten gibt es bei uns im Rossmann, manchmal auch im Müller. Allerdings hole ich sie sofort in den ersten Wochen der Weihnachtswarenlieferung, denn kurz vorm Nikolaus wird es oft schwer noch welche zu bekommen.

hinterlasse deine Meinung

