der letzte im November

Freitags-Füller #139

1. Ich könnte mal wieder Pizza selber machen .

2. So langsam wird es Zeit für Strumpfhosen  drunter.

3. Bloß nicht vergessen wo ich die Geschenke verstaut habe. (Notiz an mich: im Keller im Reisegepäck.)

4. Ich mag sehr gerne richtig traditionelle Weihnachtsmärkte mit Licht, Engeln, Holzspielzeug, der Duft von gebrannten Mandeln, Weihnachtsmusik. Aber in unserer Stadt gibt es leider keinen schönen Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt noch kein Weihnachtskranz .

6. Die Gänsehaut die ich bekomme, wenn ich an die momentane familiäre Situation denke spüre ich bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere selbstgemachte Suppe, denn zum Mittag gibt es durch den Zahnarztbesuch nichts. Morgen habe ich den Kauf des Tannenbaumes geplant und Sonntag möchte ich mit der Herzchaostochter ins Kino. Wir haben Previewkarten bekommen !

***

Für diejenigen, die den Füller nicht kennen, er wird zur Verfügung gestellt vom Scrapbooking Online Magazin. Einfach geschriebene Worte sind Vorgaben, die fettgedruckten Worte sind meine Ergänzungen.

hinterlasse deine Meinung

